Dieser Blog soll ein Platz sein zum kreativen Austoben, zum Meinung Sagen, zum mal Dampf Ablassen und zum Gedanken Austauschen. Kurz: ich schreibe hier frei Schnauze, was mir auf der Seele liegt und möchte hier meinen Gedankenmüll loswerden.

Grundsätzlich spesen sich die Beiträge hier aus meinem alltäglichen Leben. Deswegen findet ihr hier Dinge, die mir gut gefallen, Themen, über die ich aktuell viel nachdenke und natürlich Fakten über mich. Außerdem gibt es auch einige ältere Beiträge über’s Studieren und alles was mit Planung und Organisation zu tun hat.
Und wenn ich Reisen unternehme, berichte ich natürlich auch gerne darüber.

Ansonsten, lasst euch einfach überraschen. Ich nehm‘ euch gerne mit auf die Reise in meinen Kopf, es könnte manchmal turbulent werden. Aber ich hoffe, ihr habt Spaß und nehmt die ein oder andere neue Idee mit.

Diese Website nutzt Google Analytics. Bist du nicht damit einverstanden, getrackt zu werden, klicke einfach hier.