Spenden zu Weihnachten: Robin Wood

Spenden zu Weihnachten - Robin Wood

Vor zwei Wochen habe ich die Tierschutzorganisation Animal Equality vorgestellt und euch erzählt, dass ich hauptsächlich aus Umweltschutzgründen Vegetarierin geworden bin. Deswegen darf eine Spendenmöglichkeit für das Klima und die Umwelt natürlich nicht fehlen.

Aktionsgemeinschaft Robin Wood

Robin Wood ist eine gewaltfreie Aktionsgemeinschaft für Natur und Umwelt. Ihre Ziele sind unter anderem sowohl ökologische als auch soziale Klimagerechtigkeit, eine ökologische Verkehrswende, eine ökologische, soziale und demokratische Energiewende und der Stopp des unendlichen wirtschaftlichen Wachstums.

Logo Robin Wood

Erreichen wollen die Aktivisten dies vor allem durch Demonstrationen und Proteste. Das wichtigste Attribut, das sich dabei auch immer wieder auf ihrer Internetseite findet, ist „gewaltfrei“. Für mich eine unverzichtbare Eigenschaft, wenn ich eine Organisation unterstützen möchte.

Wie kann ich helfen?

Spenden könnt ihr auch hier wieder monatlich oder einmalig einen individuellen Betrag. Die Spenden werden für die verschiedenen Aktionen genutzt, ihr könnt leider nicht definieren, ob eure Spende für einen bestimmten Zweck verwendet werden soll.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.