Glitzern und Funkeln

Heute steht das Adventskränzchen 2018 unter dem Motto Glitzern und Funkeln. Dazu gibt es mal einen Beitrag der etwas anderen Art von mir. Ich hoffe, er gefällt euch.

 

Es glitzert und funkelt.

Die Straßenbeleuchtung in der Stadt, die bunten Lichter auf dem Weihnachtsmarkt, die aufregende Dekoration in den Schaufenstern deiner Lieblingsläden.

Es glitzert und funkelt

in den Augen der Kinder, die die großen geschmückten Bäume bestaunen und sich etwas wünschen dürfen.

Es glitzert und funkelt

zu Hause im Wohnzimmer, wenn Kerzen und Lichterketten die gemütlichste Atmosphäre zaubern.

Es glitzert und funkelt

am Weihnachtsabend wenn der Baum geschmückt ist mit bunten Kugeln, Lichtern und Sternen.

Es glitzert und funkelt

auf schneebedeckten Wiesen und zugefrorenen Seen im Sonnenschein.

Es glitzert

Es funkelt

Es ist die schönste Zeit im Jahr.

 


Weitere Beiträge findet ihr heute bei

Marie-Theres SchindlerRunning-Mami Blog366 GeschichtenLa Vie En CouleurImaginary Lights

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.